FAQ & Hilfe: Wir beantworten Ihre Fragen | AT Train Servicee

    Sie befinden sich hier!
  • Home
  • FAQ’S & Hilfe

FAQ & Hilfe

Die häufigsten Fragen

Die Personalanfragen werden von uns kostenlos geprüft. Es entstehen erst Kosten für den Auftraggeber wenn eine Beauftragung zustande kommt.

Der einfachste Weg um sich bei AT Train Service zu bewerben ist, wenn du uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@at-train-service.de zusendest. Wenn du vorab noch Fragen hast kannst du uns auch gern unter: +49 (0)176 6000 10 82 anrufen.

Wir selbst bilden nicht aus, dafür aber unsere Partnerfirma "SES Aus- und Fortbildung e. K" aus Horst/Holstein.
SES Aus- und Fortbildung - ein eingetragenes Eisenbahnverkehrsunternehmen

Es ist dir wichtig dich beruflich weiterzuentwickeln? Du suchst nach neuen Perspektiven oder hast schlichtweg deine Prioritäten verändert?
Was auch immer dich antreibt: Wir unterstützen dich dabei. Bei uns ist ein beruflicher Neuanfang jederzeit möglich, egal aus welcher Branche du kommst.

Der Großteil unserer Arbeitsorte befindet sich im norddeutschen Raum.